Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 13. Juli 2017

Herzensdinge ......




 .... Lotta ist ja so ein Kind, dass immer und überall Herzchen, malt, legt, zeigt oder entdeckt, in Form von Steinen, in Baumstämmen, am Himmel, auf einem Blatt Papier, um sie mir dann zu schenken. Ich weiss, dass diese Herzchen für sie eine ganz große Bedeutung haben, wie wahrscheinlich für jedes Menschenkind. Unsere Kinder legen uns damit ihr Herz zu Füßen, sie zeigen uns mit solchen Herzensdingen ihre große bedingungslose, grenzenlose Liebe. Es müssen nicht immer Herzen sein, jeden Tag auf Neue schenken sie uns durch liebevolle Gesten ihr Herz. Manchmal sind wir Erwachsenen so vom Leben vereinnahmt, das wir es vielleicht nicht immer mitbekommen oder gleich spüren. Ich möchte diese Augenblicke aber nicht verpassen und wollte das auch nie, deshalb versuche (versuchte) ich immer ganz bewusst im Umgang mit meinen Zwergen zu leben und trotzdem gibt es immer wieder Situationen, die ich mir im Nachhinein anders gewünscht hätte. Kennt wahrscheinlich jeder. Ich habe mir vorgenommen, davon nichts mehr zuverpassen und diese große Liebe ganz doll zurückzugeben, denn mir ist bewusst, diese diese Herzensmomente kommen nie zurück. 



Liebe Grüße an Euch Alle lebt, liebt  und geniesst diese wunderbare wertvolle Zeit.

Barabara

Kommentare:

  1. Du hast sooooooo recht!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wunderbar geschrieben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Du hast das so wundervoll geschrieben, Deine Worte sind so wahr!
    Hier hängen am Kühlschrank so viele wunderbare Bilder die mir meine Tochter gemalt hat. Ich finde sowas so toll. Diese Zeit ist so kostbar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    o ja wie recht du hast mit dem was du fühlst jedes Herzgefühl was du bekommst als Mutter kannst du grosszügig zurück geben. Was war kann man nicht mehr ändern aber was gerade in diesem Moment geschieht um so mehr sorgvoller um gehen damit das sind solche Herzen!
    Denk dran Mütter sind keine Übermütter oder Roboter...
    du probierst das Beste und das ist so viel liebe Barbara, du bist eine klasse Mutti in deinem Siebenzwergenhaus!
    Ich wünsche dir viele Herzchen die zu dir flattern, gemalte, liegende
    gefühlte, zum essen und alles was sonst noch gibt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen